Gibt es Internet Seiten wo man ALTE Rasierklingen kaufen kann? xD

Arian Thum

"Ja". Der Grund dafür ist, dass die alten nicht leicht zu finden sind und das Internet der beste Ort für eine solche Aufgabe ist. In diesem Blog kann man die besten und die schlechtesten Rasiermesser finden und was ich am meisten daran liebe ist, dass die Informationen nicht auf alte Klingen beschränkt sind, sondern auch für die Neulinge und Leute, die alles über Rasiermesser herausfinden wollen, zugänglich sind. Ich habe eine Menge Informationen und der Blog ist von mir selbst geschrieben, und es gibt hier keine bezahlte Werbung. Die Inhalte des Blogs sind ebenfalls chronologisch geordnet und können auch von einem Mobiltelefon oder von jedem Computer aus abgerufen werden. Ich hoffe, dass dieser Blog Ihnen bei Ihren Rasurbedürfnissen gut dienen wird, und dass er Sie auch zu einem größeren Wissen über Rasierer bringt.

Vielen Dank für die Lektüre und ich hoffe, Sie bald im Forum zu sehen! Wenn Sie Kommentare oder Fragen haben, können Sie diese gerne hier hinterlassen.

Über den Autor: Ich bin Arian. Ich liebe es, dich glücklich zu machen und gute Dinge über die Art und Weise zu teilen, wie ich mein Gesicht rasiere. Ich bin Besitzer von drei Marken: FSCO, FSCO Pro und ProShave Plus. Früher war ich ein Salefactor, aber nachdem ich 2013 mit RA diagnostiziert wurde, habe ich mich ernsthaft für meine Gesundheit interessiert und forsche seit über einem Jahr über das Thema RA. Es ist meine Hoffnung, Sie mit einem neuen Rasiermesser dazu zu bringen, die Art und Weise, wie Ihre Haut aussieht, zu lieben. Danke schön! FSCO Pro. FSCO Pro hat einen sehr schönen Rasiererkopf mit einer scharfen Kante. Betrachten Sieeinen Hawkins Rasiermesser Erfahrungsbericht. Es ist sehr gut ausbalanciert, es kommt aus der Schachtel mit einer sehr schönen und schönen rasiermesserscharfen Klinge. Der Griff ist großartig und sehr gut verarbeitet. Auch der Griff ist von guter Qualität! Das einzige, was ich ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass der Griff nur durch Abschrauben des Sockels und Einsetzen des Rasierkopfes vom Rasierapparateboden entfernt werden kann. Mein Rasiererkopf hat eine sehr scharfe Kante, so dass es schwierig sein kann, den Griff abzuschrauben. Der Kopf des Rasierers ist sehr klein und der Griff ist nicht wirklich griffig. Wenn es eine größere Größe wäre, wäre es ein besserer Griff.

Ich hatte gestern Abend ein Problem mit meinem Rasierer, ich habe ihn benutzt, er hat funktioniert, dann habe ich ihn für ein paar Stunden stehen lassen und mir wurde klar, dass ich die Rasierklinge an der Oberfläche gelassen habe. Es ist nicht gut geputzt worden. Ich lege meine Hand auf die Oberfläche, um sie abzuwischen, und es ist wie, was ist los? Und dann begann die Klinge meine Haut zu schneiden und ich weiß nicht, ob es die Klinge oder der Rasierer selbst ist, aber es war wirklich schlimm. Die Klinge schnitt nicht ganz nach unten, sondern nur durch. Mein Rasierer war stumpf, es war einfach nicht gut. Als ich das erste Mal ein Video auf YouTube sah, in dem jemand eine Rasierklinge bei einem Autounfall benutzt hat, war ich sehr erschrocken, weil man nie weiß, wie viel die Klinge schneiden wird. Als Folge ist es mit Bestimmtheit besser als Rasierer. Ich konnte nicht herausfinden, ob ich die Klinge auf kalt, warm oder heiß stellen sollte, aber dann fuhr das Auto gegen eine Wand und es war sehr schlimm.